Werbefotoshooting mit kwadrat:wechsel …

Werbefotoshooting mit kwadrat:wechsel im  Konzeptgarten.

kwadrat:wechsel steht für farbliche und räumliche Neugestaltung, für Funktionalität, Flexibilität und Formschönheit. Wer steckt dahinter? Innenarchitektin Beatrix Sudbrock. Ich habe sie bei unserem ersten gemeinsamen Fotoshooting kennen gelernt und konnte dort direkt ihre Arbeit bewundern (bestaunen trifft es sogar noch besser). Beatrix begleitet Euch im Bereich Wohnen und Arbeiten von der Planung bis zur Umsetzung. Und… sie kann es (um es kurz auf den Punkt zu bringen :-) )!!! Beatrix punktet durch ihr Können, durch ihre unheimlich herzliche professionelle Persönlichkeit, durch ihre Art genau zuzuhören und am Ende ein tolles Ergebnis zu präsentieren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an dem Tag mit zwei solch starken, tollen Frauen zusammen zu arbeiten. 

Danke an Katrin Hessler (Konzeptgarten) für deine Unterstützung und die Making-of  Bilder.

Menu