Die Momente und Erinnerungen im Leben festhalten, sie einfangen und zeigen wie wunderbar es ist.

Ich bin Eva,

Fotografin aus Limburg!

Ich liebe es barfuss über warme Steinplatten zu laufen, mag kleine Kisten und Körbe, die Hände meiner Kinder, koffeinfreien Kaffee, den Geruch von frisch gemähtem rasen, Wildblumen, Emotionen vor und hinter der Kamera und ich liebe meine Familie und Freunde!

Ich glaube an die Schönheit in jedem Einzelnen, auf die ganz eigene Art und Weise. Dass es die Schönheit ist, die wir uns gegenseitig schenken können. Ein Lächeln, ein Blick, ein Gefühl. Für die Liebsten, für deine Freunde, deine Familie, deine Kinder, für deine Nachbarn, für den, der dir ein Lächeln schenkt!

Ich glaube an die Erinnerungen und die Momente, die jeder in sich trägt. Die, die uns glücklich machen, lachen und weinen lassen, uns ein warmes Gefühl schenken und uns formen.

Ich glaube daran, genau das fest zu halten!

" frameborder="0" allowfullscreen>
Menu