Traumhochzeit mit VintageFlair, Cocktailbar, selbstgestalteter Jeansjacke und vielen wunderschönen Tipps von der Braut.

Brautjungferngeschenke, Geschenk für Mama und Schwiegermama, eine Überraschung für den Bräutigam, eine Cocktailbar zum selbstaustobend „Pimp Your Drink“, Dounats bei der Candybar, Papiertütchen mit eigenem Aufdruck für Süßes, Blumen im Haar, „Hammer“ Hochzeitstorte, Blumendeko a lá Wildblumen, Herzkörnerbrötchen und eine Jeansjacke extra gestaltet für die Braut.

Wenn ihr jetzt das Gefühl bekommt: „Das hätte ich auch gern“, dann schaut mal, was meine liebe Juni-Braut Teresa für euch zusammen geschrieben hat.

Ihr findet unter den Bildern, die Tipps inklusive Adressen. Denn ich weiß, wie schwer es ist, etwas zu FINDEN. Tolle Bilder, mit Ideen, gibt es so viele. Aber ich frage mich dann so oft…mhhhh, und wie komme ich jetzt an genau das heran, was da gezeigt wird?

Tataaaaaaa, bitte schön:

(Und nebenbei eben einfach diese zwei wunderbaren Menschen als Paar!!! Ihr seid toll!!!)

Blumenhaarkranz, Tischblumen, Blumenstrauß, Blumenanstecker: Blumen Alias Blumenzauber https://www.facebook.com/Alisas-Blumenzauber-820388208055867/

Hochzeitstorte: Frau Schmidt Cakery https://www.frauschmidtcakery.de/

Location: Location Schloss Ardeck

Brautkleid: Elas Bräute https://elasbraeute.de/brautkleider-mainz/

Jeansjacke: Katharina Kluge bei Instagram zu finden unter kluges_fraeulein https://www.instagram.com/p/ByKb-36peKb/

(Werbung umbeauftragt/unbezahlt) 

Frühlingshochzeit mit Pfingstrosen. Hochzeit am Hof Tilia.

Rosé Sekt mir Beeren, Blüten, Bastell geletterte Tischkarten, Pfingstrosen in Beerentönen, ein individueller wunderschöner Pfingstrosenkopfschmuck, Hochzeitsschmuck, frisches sanftes beeriges Hochzeits-MakeUp und Hochzeitskleider für die Frühlingshochzeit.

Auf dem Hof Lilia durften wir schon letztes Frühjahr ein wunderschönes Stylshooting kreieren.

Wir! Das sind:

Location: Hof Lilia Hahnstätten

Haare und MakeUp: Janine Fois von Haarreich Bad Camberg

Schmuck: Patricia Heckler von Patzi Goldschmiede

Blumen: Kyra Gattungen und Team von Pusteblume Selters

Kleider: Janina Klein von Janina Klein Bridal Couture

Aufnahmen / Fotos: Eva Pötz von evafotografiert

Gerade in Kombination mit diesen wunderschönen Blumen und dem schön gesetzten MakeUp kommen Schmuck und Kleid wunderschön zur Geltung.

Fotoshooting Hawaii. Couplecoals Maui.

Ohne viel Worte, darf ich euch diese beiden wunderbaren Menschen vorstellen!

Das ist eines der Fotoshootings aus der wunderschönen Zeit auf Maui, das ich euch zeigen darf. Danke für euer Vertrauen, das frühe Aufstehen und den Sand zwischen den Zehen.

Und natürlich danke danke danke an die anderen Shootingpaare, die ich auf dieser wunderschönen Insel kennen lernen und fotografieren durfte. So macht die Arbeit mit der Kamera morgens um halb 7 schon glücklich (ich bin ein Langschläfer :-) ) und beflügelt mich.

Portraitsshooting in Dienheim Teil 1. Zu Besuch bei Goldmann & Goldfrau.

Ein Fotoshooting im neuen Haus. Endlich.

Ich habe Michi und Sven vor ein paar Jahren kennen und lieben gelernt. Die Beiden sind wunderbare Kollegen, sie hauen mich jedes Mal aufs neue mit ihren Bildern um und sie sind ein tolles Paar. Anfang März durfte ich die Beiden und ihre Katze „Krümmel“ im neuen Häuschen besuchen.

So liebevoll eingerichtet. Mit so viel Charme und eigenem Stil. Ich wage zu behauptet, dass Michi uns Sven angekommen sind. Sie leben, lachen, lieben und arbeiten gemeinsam. Der eine hilft dem anderen, mit was er geben kann.

Und, … was ich natürlich immer super finde: Es ist schön mit Beiden gemeinsam Zeit zu verbringen, sozusagen als drittes Rad am Wagen. Aber eben als gut aufgenommenes, umsorgtes, glückliches und willkommenes „drittes Rad am Wagen“.

(Sagt man Drittes oder Fünftes Rad???)

Ihr Lieben hier kommt der erste Teil des Coupleshootings von Michi und Sven.

Ihr dürft auch Paar-Fotoshootings sagen!

Menu