Hochzeitsportraits / Steffi und Daniel

Bevor wir dem Jahr auf Wiedersehen sagen, möchte ich euch meine  fast letzte Hochzeit zeigen.  Eine Hochzeit „in eigener Sache“.  Etwas ganz privates, mit viel Gefühl und Freude. Ich durfte die Trauzeugin von einer meiner besten Freundinnen sein. Ich war nicht nur als Fotografin dabei, nein ich war mitten drin, war mindestens so aufgeregt wie die Braut (die bis fast zum Schluss cool geblieben ist :-) ), habe bei jedem Lied geschluckt, habe die Ringe getragen, hatte nasse Hände und warme Ohren. Einige fragen sich jetzt sicher: „Wieso, die hat doch gar nicht selbst geheiratet?“ Stimmt! Aber das Gefühl jemand der einem wichtig ist, bei seinem schönsten Tag begleiten zu dürfen, die Freudentränen einfach zu teilen und „hinter dem JA zu stehen“ (das muss man ja auch als Trauzeuge) ist etwas ganz besonderes und ich freue mich euch hier einen kleinen Teil von ganz wichtigen Menschen zeigen:

S+D_016 S+D_069 S+D_079 S+D_095 S+D_114 S+D_142 S+D_149 S+D_159 S+D_187 S+D_247 S+D_253 S+D_257 S+D_285

Menu