Hochzeit in den Weinbergen / Steffi und Holger

Bevor ich mich für 3 Wochen in eine kleine SommerSonnenPause verliere möchte ich euch gern eines meiner wundervollen Hochzeitspaare von letztem Jahr vorstellen. Und damit ihr wisst, was ich mit WUNDERBAR meine, höre ich jetzt sofort auf über Hochzeitsreportagen, Afterweddingshoots und traumhafte Hochzeiten zu schreiben und stelle euch einfach mal die Beiden mit ihrer eigenen Nachricht an mich vor:

(Dazu muss ich noch kurz schreiben, dass die Hochzeit die Zeit ganz schnell verflogen ist und der Tag ein Traum war… und das haben viele Gäste und auch ich den Beiden einige Tage später auch noch mal geschrieben :-) )

“ Hallo Eva, die DVD war heute in unserem Briefkasten. Haben sie eben angeschaut. Die Bilder sind der Hammer! Es war an diesem Tag ja wirklich so wie alle gesagt haben (und wir es nicht wahrhaben wollten :-) ) Wir (vor allem ich) waren total neben der Spur und ein bisschen verballert. Somit hatte ich wirklich kurz Bedenken, ob da motivbedingt überhaupt etwas rauszuholen war. Aber diese waren total überflüssig. Wir sind sowohl von den Portraits als auch von den Reportagebildern total begeistert. Vielen Dank dass du da warst und uns zu so tollen Bildern verholfen hast! Liebe Grüße Steffi & Holger, aka Familie S. (noch nicht so richtig, aber wir arbeiten dran :-) )“

Wenn ich nicht wüsste, dass die Zwei verheiratet sind, würde ich spätestens nach dieser schönen Nachricht an mich, mal eben nachfragen ob sie nicht heiraten möchten :-)

Sick_009

Sick_010 Sick_006 Sick_014 Sick_021 Sick_022 Sick_024 Sick_030 Sick_025 Sick_026 Sick_029 Sick_032 Sick_038 Sick_043 Sick_050 Sick_053 Sick_074 Sick_088 Sick_095 Sick_099 Sick_100 Sick_104 Sick_108 Sick_109 Sick_110 Sick_119 Sick_121 Sick_125 Sick_136 Sick_219

Menu 00 -->