Hochzeit im Bolongaropalast / Dani und BJ

Manchmal sitzt man vor einem Artikel und weiß gar nicht so genau wo man anfangen soll.

Ich könnte schreiben, dass die Hochzeit in Frankfurt war, dass ihr hier einen kleinen Teil einer Hochzeitsreportage und Hochzeitsportraits seht, dass es nicht geregnet hat, dass der Bolongaropalast in Frankfurt wunderschön ist, dass die Gäste super waren und das Brautpaar einfach klasse.  Ich würde euch nur einfach gern´ mal zeigen wie toll das Brautpaar war/ist. Ich habe ein paar Woche und Monate vorher immer kurze Zwischenberichte per Mail gesendet bekommen. Die waren einfach herzallerliebst. Und damit ich hier nicht den faden verliere, lest einfach mal die eingefügte Mail (dann wisst ihr was ich meine):

„Hallo liebe eva,

hier ein kurzes hochzeitsupdate:

Eheschließungsgespräch im standesamt erfolgreich hinter uns gebracht – wir dürfen (wir wurden doch tatsächlich gefragt, ob wir geschwister sind, ha ha ha)!

Ein stammbuch mit schmetterlingen ergattert  – jippphhhiiiiii juchhe!

Location zum essen gehen ausgewählt und festgeklopft (wat en uffreschung),

Kleid organisiert, haarschmuck auch (bin zufrieden – alles sehr schlicht, bissel 20er jahre mäßig), Schuhe fehlen noch, denn in den Geschäften werden bei diesen temperaturen noch eher dicke stiefel verkauft,

ringe ausgesucht und gekauft (was ein spektakel – sind sau schön, wir hatten so einen spaß dabei),

einladungen verschickt….

Es fehlt noch ein friseurtermin und der strauß, aber ansonsten…

kann es losgehen.

Hoffe dir, dominik und eurem kleinen sohn geht es gut,

ich freu mich, dass das mit uns klappt. Melde mich vorher nochmal. Vielleicht können wir uns ja auch vorher bei nem kaffee im raum limburg nochmal zusammensetzen??? Würde uns freuen.

fühl dich umarmt

dani

und auch grüße von bj unbekannterweise“

Ich danke euch beiden für eure tolle Art, eure schönen Mails, euern klasse Humor, den schönen Vormittag mit euch, …

D+B_004 D+B_063 D+B_068 D+B_088 D+B_126 D+B_128 D+B_151 D+B_159 D+B_161 D+B_162 D+B_169 D+B_177 D+B_178 D+B_215 D+B_198 D+B_199 D+B_210 D+B_213 D+B_214

Menu