Hochzeit auf dem Hofgut Bergerhof

Ich schreibe es eigentlich immer wieder. Trotz aller Planung, stressigen Vorbereitungen und riesiger Vorfreude werde ich doch jedes Mal wie ein guter Freund empfangen. Kurz und knapp lässt sich so etwas nicht erklären. Die vielen kleinen Dinge, die Mails, die „PS“-Anhänge darin, die lieben Telefonate vorher und der herzliche Empfang am Großen Tag hauen mich jedes Mal aufs Neue um. Egal ob Hochzeitsportrais, Hochzeitsreportagen, Afterweddingshoots oder Paarfotos, ich darf diesen Sommer bei vielen glücklichen Momenten dabei sein.

Hier kommt meine 1. Hochzeit auf dem Hofgut Bergerhof und ein kurzer Anhang was hier so in den E-Mailnachrichten als PS-Anhänge mitkam :-)

„p.s. ich weiß, es wird wenig Zeit sein, aber du musst unbedingt den unteren Teil von der Torte probieren…..Die ist gigantisch…:-)“

Menu