Fotoshooting in Limburg und Diez. Anna und Sascha mit ihren Rüben

 

Das gehört im Sommer unbedingt dazu! Morgens ein Shooting und danach mit einem Rieseneis an den See. Und für die, die sich lieber die Füße in eine Schüssel mit kühlem Wasser stellen und sich zu Hause Urlaub machen, kommt hier ein leckeres Eisrezept:

2 Becher Joghurt

2 TL Honig

1 Spritzer Limette

… alles zusammen mixen und in eine Eisform geben, bis sie zu einem Drittel gefüllt ist.

Erbereeren, oder Himbeeren, oder was auch immer ihr gern esst mit 2 EL Sahne pürieren und in die Formen dazugeben. Mit einem langen Stäbchen das ganze einmal rühren (eine Umdrehung. An alle Bäcker: ähnlich wie bei einem Marmorkuchen) und über Nacht ins Gefierfach stellen.

Übrigens, wer von euch ein bisschen mehr ausprobieren möchte. Ich schau in diesen EISBUCH ganz gern mal rein.

Anna_001 Anna_005 Anna_006 Anna_010 Anna_013 Anna_028

Menu