AfterWedding Shooting im Schnee. Mit Goldmann und Goldfrau

Ja ich gebe es zu. Mit Michi und Sven habe ich mich schon letztes Jahr getroffen. Im Winter. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist ja man könnte auch sagen, ich habe mich fast ein Jahr selbst gegeißelt euch diese Bilder nicht schön im Frühjahr oder im Sommer zu zeigen. Ich hätte jeden Tag etwas davon zeigen müssen, so verliebt bin ich in die Beiden. Aber es hätte irgendwie nicht gepasst. Vor allem weil die Bilder einen richtigen kalten Winter zeigen. Mit Schnee, und natürlich liebe.GoLd_029 GoLd_005 GoLd_026 GoLd_022 GoLd_011 GoLd_019 GoLd_038 GoLd_042 GoLd_035 GoLd_031 GoLd_034 GoLd_043 GoLd_045 GoLd_049 GoLd_050 GoLd_053  Wir durften in der wunderschönen PENSION starten, die bis ins kleinste Detail ganz allerliebst hergerichtet ist. Jeder der dabei war, wurde direkt von der Unterkunft gepackt und ich denke es möchte auch jeder von uns mindestens einmal im Jahr dort schlafen und frühstücken… da ist es auch egal, dass man eigentlich nebenan wohnt.GoLd_057 GoLd_062 GoLd_066 GoLd_068 GoLd_070 GoLd_071 Und jetzt kommt der für die Beiden härteste Teil mich schönste Teil. Bei ca. minus 20 Grad minus 9 Grad durfte ich Michi und Sven durch den Schnee jagen.

Und ihr müsst wissen, ich hatte nur eine Thermostrumpfhose, ein Unterhemd, Wollsocken, einen Wollpulli, eine dicke Hose, ein Fleece, einen Schal, eine wirklich dicke Jacke, eine Mütze, Schneeschuhe und sicher noch 5 Teile an mir. Und es war wirklich hart… und bitter kalt.

Was Michi und Sven trugen?  BOOOOM…. könnt ihr auf den Bildern sehen. Und hätte an diesem Tag wirklich ganz tief in der „SchlechtesteAnmachsprücheDerWelt“-Kiste graben können, und natürlich mit „Du bist so heiß – kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen“ um mich werfen können. Musste ich aber gar nicht und ist jetzt auch ehrlich gesagt nicht so mein Fall auch wenn ihr das immer dachtet.

Wir haben so viel gelacht und Spaß gehabt. Es war einfach wunderbar. Und das beste ist: Wir haben uns auch als Kollegen kennen und lieben gelernt. Denn die Beiden sind als Goldmann und Goldfrau auch einfach grandiose Fotografen.

GoLd_077 GoLd_081 GoLd_084 GoLd_086 GoLd_093 GoLd_095 GoLd_100 GoLd_103 GoLd_105 GoLd_114 GoLd_115 GoLd_122PS: Der Winterstrauß, den ich übrigens der passend finde, hat uns „blumiges“ aus Linter-Limburg zur Verfügung stellt. Danke dafür, ihr fleißigen und kreativen Köpfe.

Menu