Traumhochzeit mit VintageFlair, Cocktailbar, selbstgestalteter Jeansjacke und vielen wunderschönen Tipps von der Braut.

Brautjungferngeschenke, Geschenk für Mama und Schwiegermama, eine Überraschung für den Bräutigam, eine Cocktailbar zum selbstaustobend „Pimp Your Drink“, Dounats bei der Candybar, Papiertütchen mit eigenem Aufdruck für Süßes, Blumen im Haar, „Hammer“ Hochzeitstorte, Blumendeko a lá Wildblumen, Herzkörnerbrötchen und eine Jeansjacke extra gestaltet für die Braut.

Wenn ihr jetzt das Gefühl bekommt: „Das hätte ich auch gern“, dann schaut mal, was meine liebe Juni-Braut Teresa für euch zusammen geschrieben hat.

Ihr findet unter den Bildern, die Tipps inklusive Adressen. Denn ich weiß, wie schwer es ist, etwas zu FINDEN. Tolle Bilder, mit Ideen, gibt es so viele. Aber ich frage mich dann so oft…mhhhh, und wie komme ich jetzt an genau das heran, was da gezeigt wird?

Tataaaaaaa, bitte schön:

(Und nebenbei eben einfach diese zwei wunderbaren Menschen als Paar!!! Ihr seid toll!!!)

Blumenhaarkranz, Tischblumen, Blumenstrauß, Blumenanstecker: Blumen Alias Blumenzauber https://www.facebook.com/Alisas-Blumenzauber-820388208055867/

Hochzeitstorte: Frau Schmidt Cakery https://www.frauschmidtcakery.de/

Location: Location Schloss Ardeck

Brautkleid: Elas Bräute https://elasbraeute.de/brautkleider-mainz/

Jeansjacke: Katharina Kluge bei Instagram zu finden unter kluges_fraeulein https://www.instagram.com/p/ByKb-36peKb/

(Werbung umbeauftragt/unbezahlt) 

Menu