Shooting Events

Es gibt so viele wunderbare Fotografen, mit denen ich ab und an gern zusammenarbeite und sogar mittlerweile gut befreundet bin.

Wir teilen die Erfahrungen, tauschen uns aus, helfen, wenn der andere nicht kann, holen uns Rat und lachen viel.

Jedes Jahr, arbeite ich mit einer wunderbaren Fotografin zusammen und biete Shooting Events an.

Warum?

Es macht riesigen Spaß mit Kollegen zusammen zu arbeiten, sich auszutauschen und sich immer wieder neue tolle Ideen für Euch zu überlegen. Das geht zu zweit am allerbesten und macht nebenbei auch einfach riesigen Spaß mit einer so talentierten und engagierten Fotografin im Team zu arbeiten. Nebenbei: Wir haben schon früher zusammen gearbeitet und ich habe viel von ihr gelernt.

Unser ShootingEvent findet an ausgewählten Tagen im Jahr statt. Es wird auf einer Wiese, im Wald, oder in wunderbaren Räumen (die von uns liebevoll gestaltet werden), in der näheren Umgebung fotografiert. Allein, zu zweit, Familien, Freunde oder mit Tier, vereinbart einfach einen Termin.
Wir freuen uns auf Euch.

VideoSchlagMuehle from eva fotografiert on Vimeo.