Fotobooth

Was ist eigentlich dieses FotoBooth?

Im Prinzip nichts weiter als ein kleines Studio – natürlich mit professioneller Beleuchtung und super Hintergrund – aufgebaut an Eurer Location.
Die langweiligen Gästefotos werden damit zum RiesenSpaß und ein tolles Andenken für Eure Gäste.

Für Eure Hochzeits-, Geburtstags-, Firmen- oder Weihnachtsfeier.

Für das ganze braucht’s in der Regel nur eine kleine freie Ecke irgendwo an der Location.

Hier habe nicht ich die Kontrolle, sondern Eure Gäste fotografieren sich selbst mit einem LiveBildschirm, der ihnen genau sagt wie´s geht. Unbeobachtet, ungezwungen und so wie ihr möchtet entstehen so im Laufe des Abends Aufnahmen wie sie sonst nicht möglich wären.

Und das Schönste ist, ihr selbst entscheidet bei einem kurzen Vorgespräch oder per Mail welches Layout Eure Bilder haben sollen, vor welchem Hintergrund die Bilder gemacht werden, mit Namen oder Firmenlogo im späteren Bild.